• Jobs Job bei Metzingen Marketing und Tourismus GmbH

Stellvertretender Geschäftsführer/in

Metzingen Marketing und Tourismus GmbH

Metzingen

Metzingen

Stellvertretender Geschäftsführer/in Metzingen Marketing und Tourismus GmbH Metzingen Eigenständige Personalverwaltung; eigenständige Erstellung der Wirtschaftsplanung und des Jahresabschlusses; Leitung und Organisation der Touristinformation; Schnittstellenfunktion zu anderen touristischen Partnern.

Ist Mit Jährlich 35 Mio Besuchern Eine Der Bekanntesten Shopping-destinationen Weltweit Das Biosphärengebiet Schwäbische Alb Die Weinbautradition Die Beeindruckende Streuobstlandschaft Tragen Vielfältig Zur Symbiose Aus Tradition Moderne Sowie Aus Internationalen Marken Regio­nalen Genüssen Bei Die Mmt Gmbh Vermarktet Diese Vielfalt Professionell Nachhaltig   Wir Suchen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Stellv Geschäftsführer/in Für Die - - Gmbh Ihre Aufgaben Eigenständige Personalverwaltung Eigenständige Erstellung Der Wirtschaftsplanung Des Jahresabschlusses Leitung Organisation Der Touristinformation (weiter-)entwicklung Von - Veranstaltungskonzepten Selbstständige Planung Organisation Durchführung Von Veranstaltungen (weiter-)entwicklung Mitwirken Im Klassischen Citymanagement Schnittstellenfunktion Zu Anderen Touristischen Partnern   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftlehre Oder Vergleichbare Ausbildung Strukturiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr Gute Kommunikations- Teamfähigkeit Sehr Gute Finanz- Steuer- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Dienstleistungs- Serviceorientierung Exzellente Kommunikations- Begeisterungsfähigkeit Fierte Führungserfahrung (einschließlich Mitarbeiterentwicklung) Begeisterung Für Internationales Publikum Gute Englischkenntnisse   Unser Angebot Wir Bieten Eine Vielseitige Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Einem Großen Persönlichen Gestaltungsspielraum In Einem Motivierten Team Bei Entsprechender Eignung Engagement Besteht Die Möglichkeit Mittelfristig Die Funktion Der Geschäftsführung Zu übernehmen   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintritts­termin Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Ihre Unterlagen Als Online-bewerbung Bis Spätestens  09062017 An Mmt@de Fragen Zum Stelleninhalt Beantwortet Ihnen Gerne Der Geschäftsführer - Herr Jochen Krohmer (telefon: 07123/925-377)     Gmbh Stuttgarter Straße 2-4 72555 Wwwde/de/outlets+ Isesda Betriebsführung Betriebsleiter Ceo Chief Executive Officer General Manager Kaufmännische Betriebsleiterin Isesda Betriebsführung Betriebsleiter CEO Chief Executive Officer General Manager Kaufmännische Betriebsleiterin Stellvertretender Geschäftsführer/in Eigenständige Personalverwaltung Eigenständige Erstellung Der Wirtschaftsplanung Und Des Jahresabschlusses Leitung Und Organisation Der Touristinformation Schnittstellenfunktion Zu Anderen Touristischen Partnern Metzingen Isesda Betriebsführung Betriebsleiter CEO Chief Executive Officer General Manager Kaufmännische Betriebsleiterin

Stellvertretender Geschäftsführer/in
   Metzingen Marketing und Tourismus GmbH (Metzingen)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Dornstadt)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Münchnerau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leutershausen)